Erntedank Gottesdienst

Der Westerrönfelder Erntedank Gottesdienst findet wechselweise in der Scheune der Familien Schülldorf oder Rohwer in der Jevenstedter Straße statt.

Viele kleine und große Besucher danken Gott für die Gaben des Jahres. Mit Musik und einer Ansprache des Gastgebers wird dieser feierliche, große Gottesdienst abgerundet.

Der nächste Termin ist der 06. Oktober 2024 um 11 Uhr.  Der diesjährige Erntedank Gottesdienst findet in der Scheune der Familie Schülldorf mit Jevenstedter Waldhornbläsern, Pastor Zimmermann-Stock, anschließendem Erntegaben- und Kuchenverkauf und Erbsen-Suppe der Feuerwehr statt.

Gern vormerken und dabei sein!

Wer Lust hat, sich mit einer Kuchenspende zu beteiligen oder beim Auf- und Abbau zu helfen, meldet sich bitte im Kirchenbüro.